Tradition Verpflichtet

Die Nr.1 für Jeden

Die Marktschänke hat nicht nur in Rahden eine lange Tradition, und ist aus dem Stadtbild gar nicht mehr wegzudenken, sie ist eins der traditionsreichsten Gasthäusern im Lübbecker Land. Das Fachwerk Haus befindet sich seit den 1680er im Herzen von Rahden und wurde 1985 & '86 komplett restauriert. Sie ist schon lange ein Treffpunkt für Jung und Alt. Einst befand sich im Gebäude das alte rahdener Kino und wurde zur Kneipe umkonzipiert.

 

Wir sind stolz diese Tradition fortzusetzen. Seit Dezember 2016 führen wir nicht nur den klassischen Kneipenbetrieb fort, sondern erneuern die Küche. Mit unserer italienischen Karte treffen wir jeden Geschmack und erfüllen alle Wünsche. Dazu haben wir den Party-Service erweitert. Regelmäßig veranstalten wir Events und sind mit unserer mobilen Theke unterwegs. Natürlich ist Jeder eingeladen seine Veranstaltungen wie z.B. Familien- oder Firmenfeiern bei uns abzuhalten.

 

Und wenn Du Lust hast einen Abend lang Teil dieser Geschichte zu werden, dann schau bei uns vorbei. Ob in geselliger Runde am Tisch oder an der Theke, unser Ambiente und das gute Essen werden Dich begeistern. Oder einfach nur auf ein frisch gezapftes Bier nach Feierabend, die Marktschänke ist jeden Besuch wert.